•  
  •  

Feltboxen

Gibt es in vier verschiedenen Grössen und in allen
Daff - Farben

Was ist daff? daff ist der gemeinsame Nenner von Filz und Farbe. daff ist Lifestyle, made in Germany. daff ist aber auch Leidenschaft – die Leidenschaft von Firmengründerin und Inhaberin, Carin Benter, und den vielen Fans und Freunden, die die Marke in der Zeit ihres 10-jährigen Bestehens gewinnen konnte.

Woody
Diese Filztaschen sind einfach unschlagbar...


Diese Taschen erhalten Sie in allen Daff - Farben



Der neue Snappy ist in zwei Farbkombinationen erhältlich.


Bananabag

Zur Aufbewahrung von Spielzeug, Holz etc.


Tonne

Eine weitere Neuheit
von Daff für unzählige Einsatzmöglichkeiten.


Felt-Box


Carry hoch


Sitzkissen

Sie wünschen die Farbkombination...

Alle daff-Produkte basieren auf hochwertigem Filz aus reiner Merinowolle. Ein aufwendiger Produktionsprozess garantiert die Strapazierfähigkeit und Farbechtheit der daff-Produkte. Er beginnt bei der Schafschur, führt über Waschen und Karbonisieren der Wolle zu Mischen, Krempeln und Filzen, das die Fläche verfestigt, bis hin zum Walken, Färben und Trocknen. daff verwendet ausschließlich langlebigen, robusten und einfach zu pflegenden Filz, der selbstverständlich sein Leben lang seine brillanten Farben behält.

Hochwertiges Material gepaart mit Ideenreichtum und einen gradlinigen Design zeichnen die daff-Kreationen aus. Hinzu kommt eine große Auswahl brillanter Farben von kräftig bis dezent, die alle miteinander kombinierbar sind. Pro halbjährlicher Saison wird die Palette im Schnitt um zwei aktuelle neue Nuancen ergänzt. Inzwischen beläuft sich die Farbpalette auf sage und schreibe 36 Farben! Seit einiger Zeit kombiniert Carin Benter das Traditionsmaterial Filz mit anderen Materialien und verwendet zusätzlich PVC oder Leder.